Besucherzähler  

549045
HeuteHeute24
GesternGestern38
Diese WocheDiese Woche240
Diesen MonatDiesen Monat4597
   

VffL Fahrradtour 2020

Liebe Freunde des VffL !!!

Die feine Lebensart lässt es in diesem Jahr nicht zu, dass wir unsere
Fahrradtour veranstalten.

Seit vielen Jahren hat sich die Veranstaltung etabliert und die treuen Mitfahrer haben sicherlich feine Touren erlebt.

 

Unter den derzeitigen Gegebenheiten funktioniert unser allbewährtes Konzept aber leider nicht.

Und nur mit minmaler  "feinen Lebensart" geben wir ( und wahrscheinlich auch ihr ) uns nicht zufrieden.

Wenn wir`s machen, dann richtig.....

 

Also :  in der Hoffnung auf bessere Zeiten in 2021 werden wir dann zu einer neuen Tour aufbrechen.

 

Bleibt gesund und bis dahin alles Gute

 

Euer VffL

Himmelfahrt 2017

... wir machen`s kurz :

Der Entschluß Himmelfahrt gleichzeitig mit Vatertag zu feiern, ist uns in diesem Jahr nur in den Sinn gekommen, weil es auf einen Donnerstag fällt und Neumond ist !! Zwinkernd

Am 25. Mai 2017 kann man uns in gewohnter Umgebung am Waldweg in Holzdorf von 10:47 bis 19:03 Uhr finden. 

Munterhollen !!

 

Teutolauf - Der 3. Versuch

Nachdem die letzten beiden Versuche beim Teutolauf auch mal ein paar Höhenmeter zu laufen unglücklicherweise gescheitert waren, habe ich vor einigen Wochen den 3. Versuch gestartet.

  

Weiterlesen: Teutolauf - Der 3. Versuch

Huldigung für Holger!

Holger Alts war beim Ossiloop in diesem Jahr überragend

Es zeichnete sich bereits beim diesjährigen Norder-City-Lauf ab. Holger ist in Topform!

Weiterlesen: Huldigung für Holger!

   

Suchen  

   

Zufallsbilder  

  • Himmelfahrt 2013_56
  • Beschreibung: ...feiner geht's nicht!
  • feine VffL Fahrradtour 2008_114
  • Beschreibung: feine VffL Fahrradtour Dunum
   
© VffL-Berumbur